Betsson Casino Rezension

Betsson Casino RezensionBetsson ist ein Casino, das bei unter Online-Spielern sehr bekannt ist. Die lange Präsenz auf dem Markt, das unglaublich große Spielangebot und die attraktiven Casinoboni sind nur einige der vielen Vorteile dieses Casinos. Möchten Sie gerne alle Vorteile kennenlernen? Dann viel Spaß beim Lesen!

Das Betsson Casino hat ein äußerst attraktives Willkommensangebot vorbereitet. Bei einer Einzahlung von mindestens 10 € wird die Einzahlung auf bis zu 100 € verdoppelt. Darüber hinaus erhalten wir 101 Freispiele.

Jetzt den Bonus sammeln

Kurze Einleitung

Das Thema unserer aktuellen Rezension ist eine sehr spezielle Glücksspiel-Website namens betsson.com. Wir hoffen, dass dieses Online-Casino unseren Erwartungen gerecht wird, die recht hoch liegen, da die durchschnittliche Bewertung in Glücksspielforen bei 10/10 liegt! Da so viele Spieler verrückt nach diesem Online-Casino sind, sind wir auch sehr an den Glücksspielstandards bei Betsson interessiert.

Das im Jahr 2001 gegründete Betsson Casino ist Teil der BML Group Ltd. und wird von drei Institutionen lizenziert: der Schwedischen Glücksspielbehörde, der UK Gambling Commission und der Malta Gaming Authority. Für ein Online-Casino ist es tatsächlich eher untypisch, mehr als eine Lizenz zu besitzen, obwohl es definitiv zur Zuverlässigkeit und Sicherheit des Casinos beiträgt. Im Fall von Besson ist es allerdings nicht verwunderlich, dass es von mehreren angesehenen Institutionen lizenziert wurde, da dieses Casino über die fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen verfügt. Alle persönlichen Daten werden mit SSL verschlüsselt und alle Spiele verfügen über integrierte Zufallsgeneratoren. Darüber hinaus wird Betsson auch von zwei unabhängigen und renommierten Unternehmen geprüft, nämlich TST und SKL.

Die soeben genannten Aspekte sind eindeutig ein starker Beweis für die Vertrauenswürdigkeit der Casino-Website. Da wir nun wissen, dass das Glücksspiel bei Betsson sicher ist, sind wir jetzt gespannt darauf, alles über seine Angebote zu erfahren!

Die Website und das Interface von Betsson

Die Website und das Interface von BetssonUnser erster Besuch auf der Betsson-Website machte umgehend deutlich, dass sich jeder Gast oder Kunde wohl fühlen kann. Warum wir einen solchen Eindruck vom Casino haben?

Erstens ist die Website extrem simpel. Wir sehen uns zwar auch gerne farbenfrohe Webseiten voller anspruchsvoller Grafiken und modernster Animationen an, aber ein so minimalistisches Design wie das von Betsson hat sicherlich auch so seine Vorteile. So kann man zum Beispiel ganz einfach durch die Website navigieren, ohne mehr Zeit bei einer Suche nach etwas aufwenden zu müssen, was eigentlich deutlich auf der Seite erkennbar sein sollte. Darüber hinaus kann man sich durch weniger Spezialeffekte auf die Dinge konzentrieren, die man wirklich genießen möchte. Ein solches Erscheinungsbild mit weißen Seiten und wenigen Bildern mag zwar für einige Spieler langweilig erscheinen, dabei hat es eigentlich gar keinen Einfluss auf die eigenen Entscheidungen. Stellen Sie sich vor, Sie besuchen das Casino, um ein Roulette-Spiel zu spielen. Bei Betsson wird man dabei nicht von einem lukrativen Angebot zum Spielen von Blackjack angezogen, das einen gar nicht anspricht. Man weiß, was man spielen will und man kann direkt dorthin, ohne ständig Versuchung widerstehen zu müssen, etwas zu spielen, was man nicht wirklich spielen will.

Daher ist die gesamte Übersicht des Betsson Casinos sehr schlicht und transparent. Sehen Sie sich die Website einfach selbst an und Sie werden sicherlich ebenfalls feststellen, dass das Casino keine Informationen zu verbergen versucht.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir über das Erscheinungsbild des Betsson-Casinos durchaus positiv denken. Wir stimmen allen Benutzern zu, die das Design ziemlich einfach und gewöhnlich finden, aber genau so sollte ein Ort, an dem man echtes Geld bezahlt, auch aussehen. Die Website des Betsson-Casinos ist klar und einfach und somit einfach perfekt.

Zur Casino-Website von Betsson

Boni und Werbeaktionen bei Betsson

Boni und Werbeaktionen bei BetssonBelohnungsprogramme sind bei vielen Online-Casinospielern sehr beliebt, daher sind wir besonders auf das Angebot gespannt, das auf einer so beliebten Website verfügbar ist.

Es steht außer Frage, dass eine so erfahrene Spielstätte wie Betsson ein Willkommensangebot anbietet. Neukunden in diesem Casino können ihre ersten Einzahlungen um 100% erhöhen und ein schönes Paket von 101 Freispielen erhalten, die für Golden Jokers Wild verwendet werden können. Hier würde man sicher lange brauchen, bis man eine andere seriöse Website findet, die genau so viele Freispiele als Teil eines Willkommensbonus vergibt. Das ist zweifellos nur der Anfang einer langen Liste von Werbeaktionen, die man bei Betsson finden kann.

Betsson ist besonders an verschiedenen Tournaments interessiert. Zum Zeitpunkt dieser Rezension fanden wir mehrere interessante Wettbewerbe, die von diesem Online-Casino durchgeführt wurden.

Der erste Wettbewerb war Play for Push. Um an diesem Tournament teilnehmen zu können, musste der Spieler auf eines der Push-Spiele wie Wild Wheel Big Money, Tikitumble, Fat Rabbit, Jammin’ Jars oder Wild Swarm setzen. Jedes Mal, wenn ein Spieler 20 Euro verdiente, erhielt er automatisch ein Ticket, mit dem er dann an einer Verlosung mit einem Preispool von 15.000 Euro teilnehmen konnte. Dieser Preispool wurde dann auf hundert Teilnehmer aufgeteilt, die die Ziehung gewonnen haben. Zudem hat Betsson verschiedene Preise für die Gewinner vorbereitet, darunter Geld, JBL Aufladbare 3 wasserdichte Bluetooth-Lautsprecher, Go Pro Hero 7 White und die wichtigste Belohnung, ein Ecuador Adventure-Urlaub.

Das nächste Tournament, das wir auf der Betsson-Website gefunden haben, hieß Wild Cash und gab ein Ticket für jede 50 €, die man an den Video-Slotspielen Hall of Gods oder Mega Fortune ausgegeben hat. Die Tickets wurden in einer Ziehung mit einem Preispool von 120.000 € verwendet. Die größten Gewinne erhielten dabei die ersten zwanzig Spieler, Platz 11 bis 19 erhielten 1.000 Euro und 10.000 Euro gingen an den ersten Platz. Insgesamt belohnte Betsson 3020 Spieler.

Eine weitere attraktive Option, die zum Zeitpunkt der Rezension verfügbar war, lautete Pirates Plenty. Die Regeln dieser Kampagne waren Folgende: Wer während der 6-tägigen Werbeaktion jeden Tag 100 € bei Pirates Plenty ausgegeben hat, erhielt jeweils zwanzig Freispiele für Dragon’s Luck, Thor’s Lightening, Esqueleto Mariachi und Piggy Pirates. Und die Spieler konnten nur mehr mit ihren Freispielen gewinnen, sondern auch durch zusätzliche Freispiele im Spiel, die täglich mehrere Geldpreise einbrachten. Im Großen und Ganzen konnten fünfzig Spieler pro Tag bis zu 500 Euro erhalten.

Wir haben uns gefreut, ein so einzigartiges Bonusangebot bei Betsson zu finden. Die Teilnahme an Tournaments ist eine gute Gelegenheit, mehr mit zusätzlichen Belohnungen zu gewinnen und darüber hinaus mit zusätzlichen Preisen für gute Ergebnisse bewertet zu werden.

Mobilversion von Betsson

Mobilversion von BetssonSoweit wir gesehen haben, ist Betsson auch ein ideales Casino für Mobilgeräte.

Erstens kann man seine Lieblingsspiele spielen, ohne eine spezielle Anwendung herunterladen zu müssen. Die mobile Version der Website läuft auch problemlos auf verschiedenen Geräten, darunter Tablets und Smartphones.

Da einige Spieler nicht unbedingt die Browser ihrer Smartphones zum Spielen benutzen, hat Betsson auch eine praktische mobile App entwickelt, die sowohl für Android, als auch iOS funktioniert.

Erwähnenswert ist auch, dass man problemlos zwischen der Standardversion der mobilen Website wechseln kann. Dazu muss man nur eine kleine Taste mit einem Smartphone-Symbol drücken, das sich in der rechten oberen Ecke befindet. Mit der gleichen Schaltfläche kann man auch die mobile App herunterladen oder auf die offizielle Webseite weitergeleitet werden.

Zahlungsarten bei Betsson

Zahlungsarten bei BetssonBei Betsson gibt es mehrere beliebte Zahlungsmethoden, von denen die meisten als traditionell bezeichnet werden klönnen, da es sich in erster Linie um Banküberweisungen sowie Kredit- und Debitkarten handelt. Allerdings kann man bei Betsson auch mit E-Wallets wie Paysafe Card, Ukash, Bank Wire Transfer, MasterCard, Skrill, EcoPayz, Visa, Entropay und Neteller. Die Auszahlung kann per Neteller, Skrill, Banküberweisung oder Visa erfolgen.

Obwohl die Auswahl der Zahlungsmethoden  etwas eingeschränkt wirken mag, hat Betsson immer noch einen großen Vorteil gegenüber vielen anderen guten Online-Casinos, und das ist die unbegrenzte Menge an Geld, das man auszahlen kann. Deshalb sind wir der Meinung, dass Sie bei Betsson spielen sollten, auch wenn man nicht seine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit nutzen kann.

In Sachen Auszahlungszeit sind E-Wallets mit 24 Stunden nach Auszahlungsanfrage immer die schnellste Methode.

Auszahlungen mit Hilfe einer Kredit- oder Debitkarte können drei bis fünf Tage dauern, während eine Banküberweisung zwischen zwei und fünf Tagen dauert. Die maximale Wartezeit in diesem Casino beträgt vierundzwanzig Stunden.

Die Spieleauswahl und die besten Spiele bei Betsson

Die Spieleauswahl und die besten Spiele bei BetssonBetsson bietet ausschließlich Spiele von den erfolgreichsten Spielentwicklern wie Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, Fuga Gaming, Sthlm Gaming, Play’n GO, Jadestone, Red Tiger Gaming, Skillzzgaming, Realistic Games, Quickspin, Nyx Interactive, Thunderkick, Foxium und AG Software.

Dieses Online-Casino ist besonders für seine exklusiven Betsson-Spiele bekannt, die nirgendwo sonst gespielt werden können. Viele Casino-Liebhaber haben einen Account bei Betsson, weil sie hauptsächlich die einzigartigen Spiele genießen wollen, die nur auf dieser Website erhältlich sind. Die exklusiven Spiele von Betsson sind recht unterschiedlich. Der größte Teil besteht zweifellos aus Video-Slotspielen wie Howlin’ Wilds, The Untouchables, Super Massive Respin, Redneck Riches, Alice Cooper, Hood, Spellbound und Mr Toad. Zudem gibt es auch spezielle Betsson Karten- und Tischspiele wie Single-Deck Blackjack Pro, Blackjack Single Hand, Multi Hand Blackjack, Roulette Low Stake, Roulette High Stake und viele andere. Darüber hinaus gibt es auch viele andere originelle Betsson-Casinospiele, wie zum Beispiel Rubbellose. Allgemein gibt es vorerst mehr als sechzig Betsson-Exklusivangebote.

Obwohl selbst die anspruchsvollsten Casinoexperten verrückt nach diesen einzigartigen Betsson-Spielen sind, muss das nicht unbedingt bedeuten, dass auch Sie viel davon halten müssen. Beschränken Sie Ihre Auswahl nicht nur auf die Liste der exklusiven Spiele, sondern testen Sie auch die Kategorien Spielautomaten, Video-Slotspiele, Tischspiele, Rubbellose oder andere Spiele. Testen Sie Chicken Fox, Chilli Chilli Bang Bang Bang, Danger High Voltage, Book of Gold: Double Chance oder Tempel-Tumble Megaways.  Oder vielleicht sind Sie auch an anderen Spielautomaten wie Retro Reels Diamond Glitz, Random Winner Triple Play, Jackpot Jester 50000, Crazy Chameleons oder Hot Cross Bunnies interessiert.

betsson casino TischspieleWenn Ihnen Karten- und Tischspiele gefallen, erfreuen Sie sich sicherlich an der reichen Auswahl an Variationen wie zum Beispiel Lucky Lucky Blackjack, Buster Blackjack, 21+3 Blackjack, Blackjack Double Jack, American Roulette, French Roulette, English Roulette, Roulette Relax, Caribbean Stud Poker, Casino Barbut, Super Wheel, Texas Holdem Bonus Poker.

Wenn Sie ein Casino-Anfänger sind und noch nicht wissen, welche Casinospiele Sie spielen sollen, können Sie sich gerne die Kategorie Andere Spiele von Betsson ansehen. Diese Spielgruppe umfasst fast fünfzig Video-Slotspiele, Karten- und Tischspiele, Bingo und Keno, die in einem Demo-Modus verfügbar sind.

Jackpots bei Betsson

Es gibt noch eine weitere Sache bezüglich der Spiele bei Betsson: Hier kann man den Jackpot auswählen, an dem man interessiert ist. Es ist kein Geheimnis, dass die vielen unterschiedlichen Spiele alle unterschiedliche Auszahlungen haben, sodass manche Spiele kleinere Jackpots anbieten, die öfter erreicht werden, während andere astronomisch weit entfernte Preispools haben, die normalerweise recht lange verfügbar sind. Im Gegensatz zu den meisten anderen Online-Casinos unterscheidet Betsson zwischen allen Jackpotspielen, sodass der Spieler genau den auszuwählen kann, an dem er interessiert ist.

Jackpots bei BetssonDie Kategorie Jackpotspiele umfasst „große“ Jackpotspiele mit Jackpots von mehreren Millionen Euro. Spiele wie Mega Moolah, Hall of Gods, Mega Fortune, Mega Moolah Isis, Wish upon a Leprechaun, Irish Riches, Warms Reloaded gehören zu den Slotspielen mit Rekordgewinnen. Im Moment gibt es bei Betsson etwa 150 verschiedene Jackpotspiele. Dabei ist zu beachten, dass diese Gruppe auch Karten- und Tisch-Jackpotspiele umfasst, wie z.B. Caribbean Poker und Live Casino Holdem.

Die Kategorie Tägliche Jackpots umfasst mehr als sechzig Spiele, womit man täglich Hunderttausende von Euro gewinnen kann. Zu dieser Gruppe gehören Spiele wie Totem Lightning Power Reels, Dragon’s Luck Power Reels, Esqueleto Mariachi, Lucky Fortune Cat und Chinese Treasures.

Kundensupport bei Betsson

Kundensupport bei BetssonBetsson ist eines der wenigen Online-Casinos, das seinen Kunden eine wirklich große Auswahl an Sprachen bietet und sich nicht nur auf die weitverbreiteten Sprachen beschränkt. So kann man beliebig zwischen den Sprachen Englisch, Deutsch, Griechisch, Portugiesisch, Spanisch, Norwegisch, Polnisch, Französisch, Serbisch, Schwedisch, Finnisch, Isländisch, Türkisch, Niederländisch und Tschechisch wechseln.

Das Betsson-Expertenteam ist rund um die Uhr über den Live-Chat oder per E-Mail erreichbar. Ein großer Teil der notwendigen Informationen, einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Datenschutzerklärung und der Sicherheitsartikel sind ebenfalls auf der Website verfügbar. Außerdem können Sie auch die FAQ lesen, wenn Sie typische Fragen haben.

Meinungen über Betsson und unser Fazit

Beim Betsson Casino gibt es mehrere Aspekte, die uns besonders gut gefallen.

Erstens können wir mit gutem Grund behaupten, dass die Betsson Casino-Website eine der größten Spielsammlungen hat, die wir je im Internet gesehen haben. Neben den beliebtesten Video-Slotspielen der Top-Spieleanbieter bietet diese Seite auch eine große Auswahl an absolut einzigartigen Spielen, die speziell für dieses Casino entwickelt wurden. Darüber hinaus bietet Betsson eine große Vielfalt an Spielvarianten, darunter verschiedene Arten von Tisch- und Kartenspielen, Rubbellose, Keno und Bingo. Zudem ist es sehr erfreulich, dass man sich bestimmte Arten von Spielen kostenlos im Demo-Modus ansehen kann.

Darüber hinaus schätzen wir sehr, dass Betsson alle seine Jackpotspiele nach der Häufigkeit der Gewinne in zwei Gruppen eingeteilt hat. Wir glauben, dass dies ein innovativer und rationaler Ansatz ist, den alle Casinos einführen sollten, da die Kunden so viel Geld und Zeit sparen können.

Zudem möchten wir erwähnen, dass uns vor allem die Spielbibliothek von Betsson begeistert hat, in der man den Listenmodus wechseln kann, um eine bessere Übersicht über alle Titel zu erhalten, die in einer bestimmten Kategorie verfügbar sind. Sofern das Spiel einen Jackpot hat, wird am Titel die Summe angezeigt. Außerdem sieht man ein Handysymbol, wenn das Spiel auch für Smartphones verfügbar ist.

Ein weiterer Vorteil bei Betsson bietet sich allen Spielern, die gerne mit dem Handy spielen. Die Website ist sehr mobilfreundlich und es gibt auch eine App, mit der man direkt auf Betsson zugreifen kann.

Außerdem hervorzuheben sind auch die Sicherheitsstandards und die Vertrauenswürdigkeit von Betsson. Die Lizenz von drei angesehenen Behörden in verschiedenen europäischen Ländern und die Auditierung durch zwei unabhängige Unternehmen ist ein echter Beweis für die Vertrauenswürdigkeit dieser Spielstätte.

Zu guter Letzt ist es wirklich gut zu wissen, dass Betsson keine Auszahlungslimits hat, obwohl das in den meisten Online-Casinos üblich ist.

Nachdem wir die Website gründlich studiert haben, verstehen wir jetzt alle Spieler, die Betsson eine Bewertung von zehn von zehn gegeben haben. Das Casino ist definitiv einer der unterhaltsamsten Websites für Online-Glücksspiele!

Einzahlungsmethoden
Bank Wire Transfer, EcoPayz, Entropay, MasterCard, Neteller, Paysafe Card, Ukash, VISA
Spieleanbieter
AG Software, Evolution Gaming, Foxium, Fuga Gaming, Jadestone, Microgaming, NetEnt, Nyx Interactive, Play’n GO, Quickspin, Realistic Games, Red Tiger Gaming, Skillzzgaming, Sthlm Gaming, Thunderkick
Verfügbare Währungen
CZK (Tschechische Republik Krone), DKK (Dänische Krone), EUR (Euro), GBP (Britisches Pfund), NOK (Norwegische Krone), PLN (Polnischer Zloty), SEK (Schwedische Krone), USD (US-Dollar)
Verfügbare Sprachen
Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Isländisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Serbisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch
Auszahlungslimit
kein Auszahlungslimit
Lizenzen
Malta Gaming Authority, Swedish Gambling Authority, UK Gambling Commission
5/5
Casinoboni 5
Casinospiele 5
Einzahlungsmethoden 4.9
Webseite 5
Kundensupport 5
bonus 100% auf bis zu 100€ und 101 Freispiele
Hol dir den Bonus

feel the power of the best casinos

Betsson Casino Review

betsson casinoBetsson is a casino that is well-known among online gamblers. The long presence on the market, unbelievably huge game offer and attractive casino bonuses are only some of the immense list of advantages of this casino. Do you want to know all its advantages? Enjoy reading!

The Betsson casino has prepared an extremely attractive welcome offer. Making a deposit of a minimum amount equal to €10, our deposit will be doubled up to the sum of €100. Furthermore, we will also receive 101 free spins.

Get the bonus now

Short introduction

Let’s start from the beginning. The subject of our current review is a very peculiar gambling website that is Betsson.com. We genuinely hope this online casino will live up to our expectations and our expectations are heightened in case of Betsson because of its average rate of 10/10 on gamblers’ forums! Since so many players are crazy about this Internet casino, we are also intensely interested in the standards of gambling at Betsson.

The Betsson casino established in 2001 is a part of BML Group Ltd Casinos and it is licensed by three institutions: Swedish Gambling Authority, UK Gambling Commission and Malta Gaming Authority. It is not typical for an online gambling venue to have more than one licence, although it definitely serves as a proof of reliability and safety of the casino. And, there is nothing strange about the fact of Betsson being licensed by several respectable institutions as this casino has the most advanced safety measures.  All the personal data is encrypted with SSL and games have built-in random number generators. Furthermore, Betsson is also audited by two independent and highly reputable companies that are TST and SKL.

The aspects of Betsson we have just mentioned undeniably give strong evidence of the trustworthy of this casino website. Knowing that we will be secure while playing at Betsson, we are now eager to learn everything about its services!

The website and interface of Betsson Casino

betsson casino reviewOur first visit to the Betsson Casino website made it clear that this is a place where each guest or client can feel comfortable. Why do we have such an opinion of this casino?

First of all, its website is extremely plane. Despite the fact that we enjoy looking through colourful web pages full of sophisticated graphics and state-of-the-art animation, we believe such minimalistic design as the one of Betsson has its own advantages. For example, you can easily navigate the website without a need to spend extra time just for searching for something that should have been available in the most exposed spot of the page. In addition to it, the lack of special effects allows you to focus on the things that you really enjoy. Such an appearance of the website with its white pages and few images might seem dull to some players, although in reality, it doesn’t have an impact on your choices. Just imagine you are visiting the casino with a view to playing a roulette game. At Betsson, you won’t be enticed by a lucrative offer of playing blackjack that you don’t like. You know what you want to play and you go straight to this place without constant struggle to resist the temptation of playing something you really don’t want to.

Finally, the simple outlook of the Betsson casino makes the entire website transparent. Just look at its website and you will certainly know the casino is not trying to hide any information.

Visit Betsson casino website

To sum up, we are certainly positive about the appearance of the Betsson casino. We will fully agree with those users who find the design quite basic and ordinary, but this is exactly what the place where you pay your real money should look like. Clear and unpretentious, the Betsson casino’s website is just perfect.

Bonuses and promotions at Betsson Casino

betsson casino bonusesReward programmes is what really interests many of online casino devotees and we are particularly curious about the offer available on such a popular website.

Without a question, such an experienced gambling facility as Betsson has a welcome offer. New casino’s clients will increase their first deposits by 100% and get a nice package of 101 free spins that can be used for playing the Golden Jokers Wild. You will need plenty of time in order to find any other respectable website that gives so many free spins as a part of a welcome bonus. Unquestionably, this is just the beginning of a long list of promotions that can be found at Betsson.

Betsson is particularly keen on various tournaments. When we were working on this review, we found several interesting competitions held by this online casino.

The first competition was Play for Push. In order to participate in the tournament a player needed to make bets on one of the Push games such as Wild Wheel Big Money, Tikitumble, Fat Rabbit, Jammin’ Jars or Wild Swarm. Any time a player waged €20, he automatically earned a ticket. The tickets were then participating in a draw with a prize pool of €15,000. This prize pool was then divided among a hundred of participants winning the draw. Betsson prepared various types of prizes for the winners including money, JBL Charge 3 Portable Bluetooth Waterproof Speakers, Go Pro Hero 7 White and the main reward that was Ecuador Adventure Holiday.

The next tournament we found on the Betsson website was called Wild Cash and it gave one ticket for every €50 waged on the Hall of Gods or Mega Fortune video slot machines. The tickets were used in a draw with €120,000 prize pool. The greatest winnings were earmarked for the first twenty players with €1,000 for the 11th-19th players and €10,000 for the first place. All in all, Betsson rewarded 3020 players.

Another attractive option available on the website at the time when we were examining the website was Pirates Plenty. The rules of this campaign were the following. A player waged €100 each day of the six days of the promotion on Pirates Plenty. Each wager of €100 gave twenty free spins to a player. Then, a player used these free spins on playing Dragon’s Luck, Thor’s Lightening, Esqueleto Mariachi and Piggy Pirates. Not only were the players able to win more with their free spins, but also those who earned more on the games with these extra spins were given money prizes on a daily basis. All in all, fifty players per day were able to get up to €500.

We were pleased to find such a unique bonus offer at Betsson. Participation in tournaments is a nice opportunity to win more with extra rewards and be appraised with additional prizes for good results on top of that.

Mobile version of Betsson Casino

betsson mobile versionAs far as we have seen, Betsson is just an ideal casino for playing on mobile devices.

Firstly, you can take part in your favourite games without a need of downloading any special application. The mobile version of the website runs fine on different devices including tablet computers and smartphones.

Since some players are not particular into using the browsers of their smartphones for playing, Betsson has also included a convenient mobile application to its offer. This programme can be installed on both the Android OS and iOS.

What is also worth mentioning is the fact that you can easily switch between a standard version of the website and the one designed for portable devices. In order to do it you should just press a small button with an icon of a smartphone that is located in the right upper corner. The same button can also initiate the process of downloading the mobile application or redirect you to its official web page.

Methods of payment at Betsson Casino

betsson casino payment methodsThere are several popular payment methods available at Betsson and the majority of them can be called traditional as they are primarily bank transfers and credit and debit cards. Yet, you can pay with e-wallet at Betsson as well. The deposit methods Paysafe Card, Ukash, Bank Wire Transfer, MasterCard, Skrill, EcoPayz,  Visa, Entropay and Neteller. Withdrawing can be done via Neteller, Skrill, Bank Wire Transfer or Visa.

Although you might find the choice of payment methods a bit limited, Betsson still has a great advantage over many other top online casinos that is an unlimited amount of money available for withdrawing. Therefore, we believe that you should consider playing at Betsson in spite of not being able to pay with some particular option of your personal preferences.

When it comes to the withdrawal time, e-wallets are as usual the fastest method that will send you your money during twenty four hours after choosing an option of paying out.

Withdrawals made with the help of a credit or debit card may take from three days to five days whereas making a bank transfer will last between two and five days. The maximum pending time at this casino is twenty four hours.

The choice of games and the best games at Betsson Casino

betsson casino gamesBetsson provides its players with the games developed only by the most successful designers such as Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, Fuga Gaming, Sthlm Gaming, Play’n GO, Jadestone, Red Tiger Gaming, Skillzzgaming, Realistic Games, Quickspin, Nyx Interactive, Thunderkick, Foxium and AG Software.

This online casino is widely known for its exclusive Betsson’s games that can’t be played anywhere else. Many casino enthusiasts have a player’s account at Betsson even if they prefer other casinos just because they want to relish one of the unique games available only on this website. Betsson’s exclusives are games of various types. The greatest part of them are undoubtedly video slot machines including Howlin’ Wilds, The Untouchables, Super Massive Respin, Redneck Riches, Alice Cooper, Hood, Spellbound and Mr Toad.

There are also special Betsson’s card and table games such as Single-Deck Blackjack Pro, Blackjack Single Hand, Multi Hand Blackjack, Roulette Low Stake, Roulette High Stake and many others. On top of that, there are many other original Betsson’s casino games, for instance, scratch cards. In general, there are more than sixty Betsson exclusives for the time being.

Although even the most demanding casino experts are crazy about these unique Betsson’s games, it doesn’t mean you should necessarily have the same preferences. You don’t have to limit your choice only by the list of the exclusives. Try something else of the Slot Machines, Video Slots, Table Games, Scratch or Other Games categories. Try playing the Chicken Fox, Chilli Chilli Bang Bang, Danger High Voltage, Book of Gold: Double Chance or Temple Tumble Megaways video slots.  May be you will be more interested in another type of slots that can be found in the group of Slot Machines. Take a look at Retro Reels Diamond Glitz, Random Winner Triple Play, Jackpot Jester 50000, Crazy Chameleons or Hot Cross Bunnies.

betsson casino table gamesAssuming you relish playing card and table games, you will be certainly pleased to find a rich assortment of variations of these games. Lucky Lucky Blackjack, Buster Blackjack, 21 + 3 Blackjack, Blackjack Double Jack, American Roulette, French Roulette, English Roulette, Roulette Relax, Caribbean Stud Poker, Casino Barbut, Super Wheel, Texas Holdem Bonus Poker are just some of the examples.

If you are a casino novice who has not made up one’s mind which casino games to play, you should visit Betsson’s Other Games category. This group of games comprises nearly fifty video slots, card and table games, bingo and keno that are available in a demonstrative mode.

Jackpots at Betsson Casino

betsson jackpot gamesThere is also one more thing concerning the games at Betsson. Here, you can choose the types of jackpots you are interested in. It isn’t a secret that various types of games have unequal payouts which means that some of them will offer you smaller jackpots that can be won on frequent occasions whereas others have astronomical prize pools that usually take some time to be won. Unlike the majority of other gambling venues, Betsson has shown a clear distinction between these two absolutely different types of jackpot games that allows players to choose exactly the one they would like to play.

The Jackpot Games category includes “big” jackpot games with the jackpots increasing up to several millions of euros. Such games as Mega Moolah, Hall of Gods, Mega Fortune, Mega Moolah Isis, Wish upon a Leprechaun, Irish Riches, Warms Reloaded are some of the slots with record winnings. For the time being, there are approximately 150 jackpot games at Betsson. Pay your attention to the fact that this group also includes some card and table jackpot games, for instance, Caribbean Poker and Live Casino Holdem.

The Daily Jackpots category has more than sixty games that can bring you hundreds of thousands of euros on a daily basis. Some of the games in this group are Totem Lightning Power Reels, Dragon’s Luck Power Reels, Esqueleto Mariachi, Lucky Fortune Cat and Chinese Treasures.

Customer support at Betsson Casino

betsson casino customer supportBetsson is one of those rare online casinos that provide their clients with a really huge choice of languages that is not limited to the most widespread ones. Thus, you can switch to the English, German, Greek, Portuguese, Spanish, Norwegian, Polish, French , Serbian, Swedish, Finnish, Icelandic, Turkish, Dutch and Czechish languages.

The team of Betsson’s experts can be reached via the live chat or e-mail seven days a week 24 h a day. A great part of the necessary information including the Terms and Conditions, Privacy Policy and Security articles  is also available on the website. You can also check FAQs if your questions seems to be typical.

Opinions on Betsson Casino and our conclusion

There are several aspects of the Betsson casino we particularly like.

First of all, we can make a well founded claim that the Betsson Casino website has one of the greatest game collections we have ever seen on the Internet. Apart from the most popular video slot machines designed by the top game providers, this gambling venue also offers a wide variety of absolutely unique games designed especially for this casino. On top of that, Betsson has a wide diversity of game variations including different types of table and card games, scratch cards, keno and bingo. It is also pleasing to know that you can practise playing particular types of games for free using the demonstrative mode on this website.

In addition to it, we highly appreciate the fact that Betsson has divided all its jackpot games into two groups according to the frequency of winnings. We believe this is an innovative and rational approach any other respected casino should adopt as it helps customers to save lots of money and time.

One more issue concerning games at Betsson should be mentioned. We particularly liked the outlook of the game library that allows you to switch to a list mode and have a better view of all the titles available under a particular category. Providing the game has a jackpot, it’s sum will be shown near the title and in case the game is available for mobile phones, you will see a symbol of a smartphone there.

Several options for playing casino games on mobile devices such as a mobile-friendly version of the website and a special application are another advantage of Betsson.

The security standards and trustworthy of Betsson are also worth emphasising. Being licensed by three respectable authorities in different European countries and audited by two independent companies is a real evidence of the trustworthy of this gambling facility.

Finally, it is really good to know that Betsson doesn’t have any withdrawal limits, although such limits are a regular standard in the majority of gambling venues.

After scrutinising the website thoroughly we understand all those players who have given Betsson ten out of ten. The casino is definitely one of the greatest fun for online gambling!

Deposit Methods
Game Providers
Available Currencies
CZK (Czech Republic Koruna), DKK (Danish Krone), EUR (Euro), GBP (British Pound), NOK (Norwegian Krone), PLN (Polish Zloty), SEK (Swedish Krona), USD (US Dollar),
Available Languages
Czech, Danish, English, Finnish, French, German, Greek, Icelandic, Italian, Norwegian, Polish, Portuguese, Serbian, Spanish, Swedish, Turkish,
Withdrawal Limit
no limits
Licenses
5/5
Casino Bonuses 5
Casino Games 5
Deposit Methods 4.9
Website 5
Customer Service 5
bonus 100% up to €100 and 101 Free Spins
Get bonus