Mr Green Casino-Rezension

Mr Green Casino-RezensionDas Mr Green Casino ist eine weitere zuverlässige Website auf unserer Liste. Dieses respektable Online-Casino bereitet Spielern aus aller Welt bereits seit vielen Jahren Glück und Freude und bietet mehr als 800 Spiele der bekanntesten Spieleanbieter sowie viele Jackpots in Millionenhöhe.

Wenn Sie ein neuer Spieler mit einem neu erstellen Account sind, können Sie von einem Willkommensbonus mit 100 € extra und 200 Freispielen profiteren. Dies ist ein besonders attraktives Angebot für die Spieler, die ihr Abenteuer im Online-Casino gerade erst beginnen.

Jetzt den Bonus abholen

Kurze Einleitung

Als große Fans von Casinospielen sind wir stets auf der Suche nach purer Unterhaltung, und laut der Website von Mr Green ist dies ein guter Ort für alle, die Spaß suchen. Erfahren wir also mehr darüber, wer Mr Green überhaupt ist und was er für seine Kunden im Petto hat!

Mr Green Ltd., auch bekannt als MRG, ist ein Casino, das im Internet betrieben wird. Die Liste der von Mr Green Ltd. angebotenen Dienstleistungen umfasst ein Online-Casino, Live-Casino, Sportwetten, Keno und Bingo. Da es unsere Aufgabe ist, Online-Casinos genauer unter die Lupe zu nehmen, konzentriert sich die aktuelle Rezension auf die Online- und Live-Casinos von Mr Green.

Aufgrund der Gründung im Jahr 2008 wagen wir zu sagen, dass Mr Green ein „älteres“ Internet-Casino ist. Im Vergleich zu anderen Online-Casinos ist Mr Green bereits seit mehr als zehn Jahren auf dem Casinomarkt, was unsere Erwartungen an die Qualität dieses Spielorts definitiv erhöht. Diese Rezension wird Licht auf alle Qualitätsstandards in diesem Online-Casino werfen.

Einer der wichtigsten Aspekte von Geldspielen ist natürlich, Kunde eines lizenzierten und legalen Casinos zu sein. Was MrGreen betrifft, dessen Hauptsitz sich in Sliema, Malta, befindet, so wurde das gesamte Unternehmen von mehreren Glücksspielbehörden in Großbritannien, Dänemark, Irland und Malta lizenziert. Aus diesem Grund ist Mr Green ein sicherer Ort für Glücksspiele.

Da die Geldspiele auf der Website von Mr Green sicher sind, können wir uns nun weiteren Details über diesen besonderen Ort widmen.

Die Website und das Interface vom Mr Green Casino

Die Website und das Interface vom Mr Green CasinoMr Green ist definitiv nicht wie andere Casinos. Alleine der Name und das Erscheinungsbild der Website heben sich deutlich von der Masse ab.

Herr Green ist ein echter Gentleman. Er ist elegant und intelligent und bleibt gleichzeitig ein Geheimnis für uns, da wir das Gefühl haben, dass er eine Art Superkräfte besitzt, die uns in eine magische Welt voller faszinierender Abenteuer zieht. Dieses bezaubernde Universum bietet den Besuchern nicht nur eine endlose Quelle voller Spaß, sondern auch eine Vielzahl von fantastischen Möglichkeiten, unglaubliche Preise zu gewinnen. Die grüne Farbe unseres Gastgebers bildet unbestreitbar eine Assoziation mit hochgeschätzten Dollar-Smaragden.

Das Erscheinungsbild der gesamten Website von Mr Green zeigt die soeben Aspekte; die Webseite dieses Casinos ist in drei Hauptfarben gestaltet: einem ruhigen Farbton von Smaragdgrün, Dunkelgrau und Reinweiß. Mit dieser Kombination haben die Webentwickler eine transparente und verständliche Seite gestaltet, auf der alle Informationen leicht lesbar sind und die wichtigsten Punkte entsprechend hervorgehoben werden.

Was findet man auf dieser Website? Zweifellos alles, was man zum Online-Glücksspiel braucht. Es gibt einen Schnellzugriff auf die Registrierungs- und Anmeldeformulare direkt in der Mitte der Website. Oben auf der Seite befindet sich eine Reihe von Verknüpfungen, die zum Online-Casino, zu Spielautomaten, Jackpots, Roulette, Blackjack und Wetten führen.

Dann folgt ein Block der neuesten Meinungen zu Herrn Green, die seine Kunden über den Online-Dienst Trustpilot teilen. Unter den Stellungnahmen finden Sie eine Reihe von Auszeichnungen, die Herr Green erhalten hat, und wir sollten anerkennen, dass sie wirklich beeindruckend sind.

Auf der Hauptseite der Website befinden sich auch Schaltflächen zum Erreichen der beliebtesten Spiele, die von den Kunden von Herrn Green häufig ausgewählt werden, sowie Informationen über sein Bonusangebot, bestimmte Arten von Casinospielen und Green Gaming, die im Kapitel über den Kundendienst beschrieben werden. Einen Schnell-Button zum Kundensupport finden Sie unter dem Button auf der Seite. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, die Sprache der Website zu ändern und finden alle Informationen über die physische Adresse von Herrn Green und dessen Lizenzen.

Was ist unser Fazit? Die Website ist ausgesprochen benutzerfreundlich und leicht zu navigieren. Wir sind sicher, dass Sie bei der Suche nach Informationen auf der Website von Mr Green absolut keine Probleme haben werden.

Zur Casino-Website von Mr Green

Boni und Werbeaktionen beim Mr Green Casino

Boni und Werbeaktionen beim Mr Green CasinoFragen Sie sich, ob es Boni oder Werbeaktionen im Mr. Green Casino gibt? Sie werden völlig überrascht sein, wenn Sie erfahren, wie großartig das Angebot dieses Online-Casinos ist! Mr Green hat nicht nur attraktive Angebote für Spieler mit absolut unterschiedlichen Spielpräferenzen, sondern auch unglaublich große Boni, vor allem wenn man sie mit den Aktionen anderer Online-Casinos vergleicht.

Herr Green hat ein großzügiges Angebot für alle Neukunden. Zahlen Sie einfach einen ersten Betrag ein, um ihn bis zu 100€ zu verdoppeln. Zudem erhalten Sie auch 200 Freispiele – ein exklusiver Bonus, den man so nicht auf anderen Glücksspiel-Websites findet. Wenn Sie also besonders an Video-Slotspielen interessiert sind, werden Sie diese große Anzahl von Freispielen sicherlich gerne nutzen.

Mr Green bietet außerdem attraktive Cash Match-Angebote an, die sich an die Kunden richten, die ihren Willkommensbonus bereits genutzt haben. Diese Belohnung erhöht ebenfalls den Anfangsbetrag der neuen Einzahlung.

Des Weiteren gibt es auch spezielle Aktionen für sogenannte High-Roller –Stammkunden, die regelmäßig an Casinospielen teilnehmen. Diese Kunden können mit speziellen Boni wie Geld und anderen Preisen rechnen.

Mr Green überrascht seine Kunden gerne, indem er unerwartete Preise überreicht. Zum Beispiel erhalten Sie schonmal kostenlose 5 € oder einen Einzahlungsbonus von 100%, nur weil Sie sich eingeloggt haben. Über diese Aktionen findet man keine offiziellen Informationen, weswegen es sehr ratsam ist, immer mal wieder bei Mr Green vorbeizuschauen.

Außerdem können wir den Newsletter von Mr Green oder zumindest einen regelmäßigen Besuch auf der Aktionsseite sehr empfehlen, wo man von vielen saisonalen und gelegentlichen Bonusangeboten erfährt.

Bei der Erstellung dieser Rezension gab es bei Mr Green beispielsweise zwei große Belohnungsprogramme für März 2019. Eines davon richtete sich an die Spieler von Live-Tischspielen von NetEnt. Dieses Angebot brachte Boni wie doppelte Auszahlungen und extra Geldbeträge. Eine weitere Option war das 3.000 € March Giveaway mit einem Preispool von 3.000 € für die ersten 25 Plätze. Der erste Platz erhielt 700 € und die letzten zehn Spieler jeweils 50 €. Wer an diesem Programm teilgenommen hat, erhielt spezielle Tickets beim Spielen von Blackjack oder dem exklusiven Roulette von Mr. Green. Die Gewinner wurden per Los ermittelt.

Mr Green ist verrückt nach unterschiedlichen Turnieren und Wettbewerben, die dem März Giveaway ähneln. Zum Zeitpunkt der Zusammenstellung dieser Rezension gab es Turniere wie das 120.000 € Wild Cash Giveaway, bei denen Tickets beim Spielen der Video-Slotspiele Hall of Gods und Mega Fortune vergeben wurden. Hier betrug der erste Preis 10.000 €. Zudem gab es auch ein 15.000 € Giveaway mit einer Reise nach Ecuador für den Gewinner und Gadgets und Geldpreise für 99 Zweitplatzierte (die teilnehmenden Spiele waren Wild Sheel, Tiki Tumble, Wild Swarm, Jammin’ Jars und Fat Rabbit). Zwei weitere Turniere waren unBULLievable Reel Thrill und Loco 5.000 €.

Mobilversion vom Mr Green Casino

Mobilversion vom Mr Green CasinoMr Green ist sehr für sein hochwertiges Mobilcasino bekannt. Diese Aussage stimmt, da Herr Green Lts. sogar eine Goldmedaille als bester Mobilfunkbetreiber unter den Teilnehmern des Wettbewerbs gewonnen hat (mehr über die Auszeichnungen erfahren Sie im letzten Teil dieser Rezension).

Die offizielle Website von Herrn Green wurde so optimiert, dass sie sich jedem Mobilgerät anpasst. Auf der Mobilversion der Website gibt es mehr als 700 Spiele, die man alle sofort und ohne Download spielen kann!

Wenn Sie jedoch eine App bevorzugen, gibt es von Mr Green eine Anwendung für Android und iOS, sodass sie überall spielen können. Das Einzige, was Sie brauchen, ist einen Internetzugang. Die Mobilapp von Mr Green ist wirklich großartig, da sie eine bemerkenswerte Auswahl an Spielen bietet. So können Sie beispielsweise aus mehr als 750 Video-Slotspielen wählen – und das ist nur ein Teil der gesamten Spieleauswahl!

Zahlungsmethoden beim Mr Green Casino

Zahlungsmethoden beim Mr Green CasinoUm Geldüberweisungen so einfach und bequem wie möglich zu gestalten, bietet das Casino eine große Auswahl an Zahlungsmethoden an.

Für eine Einzahlung stehen Neteller, Pay Pal, Skrill, Paysafe Card, Bank Wire Transfer, Maestro, MasterCard, Visa, Trustly, EntroPay, Visa Electron, Ukash und ClickandBuy zur Verfügung.

Das Geld kann per Skrill, Visa, Visa Electron, Entropay, Neteller, PayPal und Banküberweisung ausgezahlt werden.

So können Sie eine Kredit- oder Debitkarte, ein E-Wallet oder eine Banküberweisung verwenden, um Ihre Gewinne im Mr Green Casino ein- oder auszuzahlen.

Ein weiteres wichtiges Thema bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten in Online-Casinos ist natürlich die Dauer der Auszahlung. Der schnellste Weg ist hier ein E-Wallet, da das Geld entweder sofort oder innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wird. Eine Auszahlung per Kredit- und Debitkarte dauert dagegen bis zu drei Tage. Gleiches gilt für Banküberweisungen. Die Wartezeit im Mr Green Casino liegt zwischen 12 und 72 Stunden.

Es gibt auch ein Auszahlungslimit im Mr Green Casino, das monatlich bei 10.000 EUR liegt.

Die Spieleauswahl und die besten Spiele im Mr Green Casino

Die Spieleauswahl und die besten Spiele im Mr Green CasinoWenn Sie der Annahme sind, Mr Green viele Spiele im Angebot hat, liegen Sie falsch. Es gibt tonnenweise Spiele auf dieser Glücksspiel-Website! Stellen Sie sich nur einmal vor: es gibt fast tausend Video-Slotspiele und unzählig viele andere Geldspiele!

Alle Spieler, die besondere Spieleanbieter mögen, werden sich freuen zu erfahren, dass Mr Green nicht nur Spiele von einem Entwickler anbietet. Hier finden Sie Spiele von Sthlm Gaming, Playtech, Microgaming, NetEnt, Edict (Merkur Gaming), Playson, Evolution Gaming, Betsoft, Side City Studios, Fuga Gaming, Nyx Interactive, Elk Studios, Inspired, Play’n GO, IGT (WagerWorks), Thunderkick, , Nolimit City, , Leander Games, Quickspin, WMS (Williams Interactive), NextGen Gaming, Genesis Gaming, Yggdrasil Gaming, Blueprint Gaming und Red Tiger Gaming. Ist das nicht eine bemerkenswerte Liste?

Werfen wir nun einen genaueren Blick auf die einzelnen Spielarten im Mr Green Casino.

Sie finden folgende Spielkategorien in diesem Internet-Casino: Top bewertet, Neue Spiele, Slotspiele, Green Exclusive, Jackpot-Spiele, Vegas-Slotspiele, Live Casino, Tischspiele, Sofortgewinne und St. Patrick’s Fortune. Bei der ersten Gruppe handelt es sich um die am häufigsten gespielten Spiele von den Kunden im Mr Green Casino. Die Mehrheit dieser Spiele sind Video-Slotspiele, wie bei vielen anderen Online-Casinos auch. Die Kunden von Mr Green interessieren sich besonders für Starburst, Ramses Book, Pirate’s Plenty: The Sunken Treasure, Champions of Rome, Cazino Cosmos, Thor’s Lightning, Golden Grimoire, Valley of the Gods und mehr. Die beliebtesten Karten- und Tischspiele bei Mr Green sind Mr Green Live Blackjack 1 und Mr Green Live Roulette. Die Spieler dieses Casinos spielen in der Regel Live Dream Catcher und exklusive Spiele, die nur auf dieser Website erhältlich sind, darunter Lucky Mr Green, Finding Mr Green, Dwarf Mine und Hammer of Fortune.

live casino mr greenViele weitere einzigartige Spiele finden Sie unter der Rubrik Green Exclusives. Dies ist eine Liste mit allen möglichen Online-Casinospielen, wo für jeden etwas dabei ist. Abgesehen von den bereits erwähnten Spielen kann man Roulette Live Beyond Live, Sport Roulette Beyond Live, Club Royal Blackjack, Live Fiesta Blackjack, Mr Green’s Live Deutsches Blackjack und viele andere Spiele spielen. Achten Sie jedoch darauf, dass es unter der Rubrik Live Casino noch mehr Live-Spiele gibt.

Ein paar der beliebtesten Video-Slotspiele von Mr Green haben Sie nun bereits kennengelernt. Aber wenn Sie ein Fan von klassischen Vegas-Slots sind, wird Ihnen Odin, Gold of Persia, Vampire, Dragon’s Treasure, Extra 10 Liner oder Knight’s Life sicherlich gefallen.

Baccarat und Poker sind in den Gruppen Live Casino und Tischspielen erhältlich und wenn Sie Ihr Glück mit einem Sofortgewinnspiel versuchen möchten, können Sie Mr Green’s Poke the Guy ausprobieren.

Jackpots beim Mr Green Casino

Jackpots beim Mr Green CasinoDie häufigsten Online-Casinospiele mit einem Jackpot sind Video-Slotspiele. Und Mr Green ist da keine Ausnahme. Hier finden Sie unzählige Slotspiele mit fantastischen Gewinnen wie Mega Moolah, Mega Fortune, Devine Fortune, Mega Million Progressive, Arabische Nächte, Hall of Gods, Empire Fortune und viele andere. Dennoch können Sie bei Mr Green auch Jackpotspiele spielen, wie zum Beispiel Live Caribbean Stud Poker, Live Casino Hold’em und Texas Hold’em Bonus Poker.

Die Höhe eines Jackpots hängt zum einen von der erforderlichen Mindesthöhe der Wette ab, um an diesem Spiel teilnehmen zu können und auch von der Häufigkeit, wie oft ein Hauptpreis gewonnen wird. Mega Moolah ist zum Beispiel ein Spiel mit einer der größten Belohnungen, die mehrere Millionen Dollar einbringen kann!

Kundensupport bei Mr Green

Die Website von Mr Green ist in vielen Sprachen verfügbar, darunter auf Englisch, Schwedisch, Spanisch, Norwegisch, Italienisch, Finnisch, Niederländisch und Deutsch.

Der professionelle Kundensupport auf der Website von Mr Green ist per E-Mail, Live-Chat und Telefon erreichbar.

Es gibt noch eine weitere entscheidende Unterstützung bei Mr Green, die aufgrund ihres besonderen Spielansatzes bereits mehrere Belohnungen gewonnen hat. Dieser Ansatz wird Green Gaming genannt und ist ein exklusiver Algorithmus zur Vorhersage Ihres Risikoverhaltens, der auf Ihrer durchschnittlichen Einsatzhöhe und einem Selbstbewertungstest basiert. Mit diesem Programm kann Mr Green beurteilen, ob Sie verantwortungsbewusst spielen und man kann als Spieler selbst ein Einzahlungslimit, ein Verlustlimit oder ein Zeitlimit festlegen. Darüber hinaus bietet Mr Green zwei spezielle Optionen wie Pause und Selbstausschluss für Spieler, die Schwierigkeiten haben, die Kontrolle über ihr Spielverhalten zu bewahren.

Meinungen zum Mr Green Casino und unser Fazit

Meinungen zum Mr Green Casino und unser FazitWir haben bereits erwähnt, dass das Mr Green Casino viele Auszeichnungen erhalten hat.  Wir gehen davon aus, dass dies eine intuitive und logische Möglichkeit ist, die Qualität des von dieser Website angebotenen Spielerlebnisses hervorzuheben. Die neuesten Auszeichnungen zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Rezension sind aus dem Jahr 2019. Laut den EGR Nordic Awards hatte das Mr Green Casino das beste Affiliate-Programm, war der beste Mobilfunkbetreiber und war der sozial verantwortlichste Betreiber. Im Jahr 2018 erhielt Mr Green eine Goldmedaille bei den London Global Gaming Awards, während der SBC Award dieses Unternehmen als „A rising star in sports betting“ bewertete. Im selben Jahr erhielt Herr Green auch den International Gaming Award als sozial verantwortlicher Betreiber.

Zudem war Mr Green auch Gewinner der AGR Nordics Awards als bester nordischer Betreiber und Eigentümer der besten Marketingkampagne sowie des GA-Gaming-Awards 2017. Die gleichen Auszeichnungen wurden diesem Spielort seit 2013 in fünf aufeinander folgenden Jahren verliehen. Darüber hinaus wurde Herr Green 2016 zum besten AGR-Award des Slot-Betreibers gewählt.

Diese herausragenden Leistungen von Mr Green Ltd. machen dieses Online-Casino wirklich interessant. Soweit Sie sehen können, ist das Mr Green Casino eines der größten Online-Casinos in Europa und eine der besten Orte für beliebte Geldspiele wie Video-Slotspiele. Darüber hinaus verfügt Mr Green über eine der größten Mobilapps für Casinospiele auf dem Handy. Zu guter Letzt herrscht in diesem Casino eine außergewöhnlich gute Politik, die seine Kunden dazu ermutigt, verantwortungsbewusst zu spielen.  Green Gaming ist ein einzigartiges Programm, das den Kunden dieses Casinos ein exklusives Tool zur Verfügung stellt, womit sie ihre eigenen Spielgewohnheiten verfolgen können.

Warum sollte man in Anbetracht all dieser Fakten nicht anfangen, auf dieser Glücksspiel-Website zu spielen? Wir haben absolut keinen Grund, ein so lukratives Angebot abzulehnen!

Einzahlungsmethoden
Bank Wire Transfer, ClickandBuy, Entropay, Maestro, MasterCard, Neteller, PayPal, Paysafe Card, Skrill, Trustly, Ukash, VISA, Visa Electron
Spieleanbieter
Betsoft, Blueprint Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming, Fuga Gaming, Genesis Gaming, IGT (WagerWorks), Inspired, Leander Games, Merkur Gaming, Microgaming, NetEnt, NextGen Gaming, Nolimit City, Nyx Interactive, Play’n GO, Playson, Playtech, Quickspin, Red Tiger Gaming, Side City Studios, Sthlm Gaming, Thunderkick, WMS, Yggdrasil Gaming
Verfügbare Währungen
CAD (Kanadischer Dollar), CHF (Schweizer Franken), CZK (Tschechische Republik Krone), EUR (Euro), GBP (Britisches Pfund), NOK (Norwegische Krone), PLN (Polnischer Zloty), SEK (Schwedische Krone), USD (US-Dollar)
Verfügbare Sprachen
Deutsch, Englisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Tschechisch
Auszahlungslimit
€/$/£10000 pro Monat
Lizenzen
AAMS Italy, Malta Gaming Authority, Swedish Gambling Authority, UK Gambling Commission
5/5
Casinoboni 5
Casinospiele 5
Einzahlungsmethoden 5
Webseite 5
Kundensupport 5
bonus 100% auf bis zu 100 € und 200 Freispiele
Hol dir den Bonus

feel the power of the best casinos

Mr Green Casino Review

mr green reviewThe Mr Green casino is one more reliable websites on our list. This is a respectable brand of the online casino market that has been providing happiness to the players from all over the world for many years. In its offer, the Mr Green casino has more than 800 games of the most well-known game providers as well as an umpteen of multimillion jackpots for winning.

If you are a new player who has created an account, you can claim a welcome bonus of extra €100 for playing as well as 200 spins. This is a particularly attractive offer for the players starting their adventure with online casinos.

Get the bonus now

Short introduction

Being casino games enthusiasts, we are looking for pure entertainment and, as Mr Green website suggests, this is a good place for those seeking fun. Then, let’s learn who Mr Green is and what he has prepared for his clients!

Mr Green Ltd., or MRG is a gambling venue operating on the Internet. The list of services offered by Mr Green Ltd. includes Online casino, Live casino, Sportsbook, Keno and Bingo. Since our goal is the examination of online casinos, the current review is focused on Mr Green’s online and live casinos.

We dare to say that Mr Green is a “middle aged” Internet casino as it was launched in 2008. That is said in comparison to other gambling websites. Beyond a shadow of a doubt, the fact that Mr Green has already been more than ten years on the casino market automatically increases our expectations of the quality of this gambling venue. This review will shed light on the standards of gambling at this online casino.

Certainly, one of the most crucial aspects of playing money games is being a client of a licensed and legal casino. As for Mr Green, the headquarters of which are situated in Sliema, Malta, the entire company was licensed by several gambling authorities located in UK, Denmark, Ireland and Malta. For that reason, the claim of Mr Green’s being a safe place for gambling is well founded.

Since our playing money games on Mr Green website is safe, we can delve into more details about this peculiar place.

The website and interface of Mr Green Casino

mr green casino websiteMr Green is definitely not the same as other casinos. The mere name and appearance of its website makes it obvious.

Mr Green is a real gentlemen. He is elegant and intelligent and, at the same time, he remains a mystery to us as we feel he has some kind of superpowers that will transfer us to a magic world of fascinating adventures. Not only does this enchanting universe give its visitors an endless source of fun, but also an umpteen of fantastic possibilities for receiving unbelievable prizes. The green colour of our host undeniably forms an association with dollars high valued emeralds.

The look of the entire Mr Green website presents us the aspects we have just mentioned. The web page of this casino has been designed with the use of three major colours: a calm shade of emerald green, a dark grey tint and a pure white colour. The combination of these colours allows the web developers to make a transparent and comprehensible site where the information is easily readable and the most important issues are appropriately accented.

What will you find on this website? Unquestionably, there is everything you might ever need while gambling online. There is fast access to the registration and signing in forms right in the middle of the website. At the top of the page is a line with shortcuts leading to the online casino, slots, jackpots, roulette, blackjack and betting.

Then comes a block of the newest opinions on Mr Green shared by its clients on the Trustpilot online service. You will find a block of awards gained by Mr Green below the opinions and we should acknowledge it is really impressive.

The main page of the website also keeps buttons for reaching the most popular games frequently chosen by the Mr Green’s clients as well as the information about its bonus offer, particular types of casino games and green gaming that will be described in the chapter on customer support. You will find a quick button to customer support at the button of the page. There you will also have a possibility of changing the language of the website and all the information about the physical address of Mr Green and its licences.

What is our conclusion? The website is definitely user-friendly and easy-to-navigate. We are sure you won’t encounter any problems while searching for any info on Mr Green website.

Visit Mr Green casino website

Bonuses and promotions at Mr Green Casino

mr green casino promotionsAre you wondering whether there are any bonuses or promotions available on Mr Green casino? You will be utterly surprised when you learn how great the offer of this online casino is! Not only does Mr Green have attractive offers for players with absolutely diverse game preferences, but it also has unbelievably huge bonuses, especially if you compare them to the promotions of other online casinos.

Mr Green has a generous offer for all the new clients. Just make you first deposit and it will be doubled up to €100. You will get 200 free spins in bargain which is an exclusive reward not available in the majority of gambling websites. Thus, if you are particularly keen on video slot machines, you will be certainly happy to use this great number of spins completely free of change.

Mr Green also has attractive cash match offers that are dedicated to the clients who have already used their welcome bonus. This reward also increases the initial amount of your new deposit.

Furthermore, there are special promotions for so-called high-rollers who are regular clients participating in casino games on a regular basis. Such customers can expect special bounties including money and other prizes.

Mr Green likes to surprise its clients by giving unexpected prizes to them. For instance, you might get free €5 or find your deposit enlarged by 100% just because you have logged in to your player’s account. You won’t found any official information on the dates when such extra awards are handed out by this online casino, therefore, it is better to keep in touch with Mr Green.

We would also recommend you subscribing to the Mr Green’s newsletter or, at least, to visit its page called Promotions where you will found a gazillion of seasonal and occasional bonus offers.

For instance, when this review was being written, Mr Green had two great reward programmes for March 2019. One of them was designed for the players of live table games provided by NetEnt. This offer gave such bounties as Double Pay-Outs and Bonus Cash. Another option was called €3,000 March Giveaway and it offered a prize pool of €3,000 to the players of the 25 first places, in which the first place receives €700 and the last ten players get €50 each. The participants of the programme would earn special tickets by playing Blackjack or Mr Green’s Exclusive Roulette. The winners were chosen by a draw.

Mr Green is crazy about various tournaments and competitions similar to March Giveaway. At the time of composing the current review, we also found such tournaments as €120,000 Wild Cash Giveaway in which tickets were earned by playing the Hall of Gods and Mega Fortune video slots and the first prize was equal to €10,000. There were also €15K Giveaway offering one trip to Ecuador to the winner and gadgets and cash prizes for 99 runners-up (the games participating in the tournaments were Wild Sheel, Tiki Tumble, Wild Swarm, Jammin’ Jars and Fat Rabbit) as well as two other competitions: UnBULLievable Reel Thrill and Loco €5,000 Tournament.

Mobile version of Mr Green Casino

mr green casino mobile versionMr Green is well-known for its mobile casino of the highest quality. This statement is well-grounded since Mr Green Lts. has even won a gold medal for being the best mobile operator among the participants of the contest (you can learn more about the awards in the last part of the review).

The official website of Mr Green was optimized in such a way as to make it adjustable to any type of a modern portable device. More than seven hundred games are available on the mobile version of this website! You can play all of them without a need of downloading.

Still, if you prefer mobile applications, you can make use of the one designed for both the Android operating system and iOS. Mr Green made it possible to relish casino games anywhere you wish. The only thing you need is access to the Internet. Mr Green’s mobile gambling venue is really great since it has a remarkable choice of games. For example, you can choose from more than 750 video slot machines that is only a part of an entire range of games.

Methods of payment at Mr Green Casino

With a view to making money transfers easy and convenient, the developers of the casino included a vast range of payment methods in the offer.

mr green casino payment methodsWhile making a deposit, you can use Neteller, Pay Pal, Skrill, Paysafe Card, Bank Wire Transfer, Maestro, MasterCard, Visa, Trustly, EntroPay, Visa Electron, Ukash and ClickandBuy.

The money can be withdrawn via Skrill, Visa, Visa Electron, Entropay, Neteller, PayPal and Bank Wire Transfer.

Thus, you can use a credit or a debit card, an e-wallet or make a bank transfer in order to pay out your winnings or make a deposit on Mr Green casino.

Another important issue concerning the payment options at online casinos is of course the time of withdrawing money. The fastest way to pay out your prizes is via e-wallets. The money can be received immediately or, in other cases, you will need to wait no more than 24 hours. Withdrawing money via credit and debit cards at Mr Green’s takes up to three days. The same is true in the case of bank transfers. The pending time on this gambling website is between 12 and 72 hours.

There is a withdrawal limit at Mr Green’s casino which is 10 000 USD/GBP/EUR per month.

The choice of games and the best games at Mr Green Casino

mr green casino gamesIf you suppose Mr Green has many games in its offer, you are wrong. There is an awful lot of games available on this gambling website! Just imagine there are nearly a thousand of video slot machines let alone other types of money games!

Those players, who have special preferences of particular game suppliers will be pleased to learn that Mr Green doesn’t offer the game developed only by one game studio. Thus, you can choose from the games created by Sthlm Gaming, Playtech, Microgaming, NetEnt, Edict (Merkur Gaming), Playson, Evolution Gaming, Betsoft, Side City Studios, Fuga Gaming, Nyx Interactive, Elk Studios, Inspired, Play’n GO, IGT (WagerWorks), Thunderkick, , Nolimit City, , Leander Games, Quickspin, WMS (Williams Interactive), NextGen Gaming, Genesis Gaming, Yggdrasil Gaming, Blueprint Gaming and Red Tiger Gaming. Isn’t this list remarkable?

Let’s take a look at the precise types of games available at Mr Green casino.

You will find following game categories at this Internet casino: Top Rated, New Games, Slots, Green Exclusives, Jackpot Games, Vegas Slots, Live Casino, Table Games, Instant Wins and St. Patrick’s Fortune. Certainly the first group is about the most frequently played games by the Mr Green’s clients. The majority of these games are video slots as is true in case of many other online casinos. Mr Green’s customers are especially keen on playing Star Burst, Ramses Book, Pirate’s Plenty: The Sunken Treasure, Champions of Rome, Cazino Cosmos, Thor’s Lightning, Golden Grimoire, Valley of the Gods and some other slots. The most popular card and table games at Mr Green’s are Mr Green Live Blackjack 1 and Mr Green Live Roulette. The players of this casino usually play Live Dream Catcher as well as some exclusive games available only on this website such as Lucky Mr Green, Finding Mr Green, Dwarf Mine and Hammer of Fortune.

mr green live casinoYou will find many more unique games under the category of Green Exclusives. This is a list comprising all possible types of online casino games, thus, no matter which one is your favourite, you will undoubtedly find something interesting. Apart from the games we have already mentioned, you can play Roulette Live Beyond Live, Sport Roulette Beyond Live, Club Royal Blackjack, Live Fiesta Blackjack, Mr Green’s Live Deutsches Blackjack and many others. Pay your attention to the fact that there are far more live games available under the Live Casino category.

You have already learnt some of the favourite video slot machines offered by Mr Green. Providing you are a fan of classic Vegas slots, you will be pleased to play Odin, Gold of Persia, Vampires, Dragon’s Treasure, Extra 10 Liner or Knight’s Life.

Baccarat and poker are available in the groups of Live Casino and Table Games and if you would like to try your luck playing an instant win game, try Mr Green’s Poke the Guy.

Jackpots at Mr Green Casino

mr green jackpotsThe most common type of online casino games offering jackpots is a video slot machine. Mr Green is not an exception. You will find myriads of slots with fantastic winnings such as Mega Moolah, Mega Fortune, Devine Fortune, Mega millions Progressive, Arabian Nights, Hall of Gods, Empire Fortune and many others. Still, you can play other type of games at Mr Green’s and win a jackpot. For instance, Live Caribbean Stud Poker, Live Casino Hold’em as well as Texas Hold’em Bonus Poker are the games with jackpots.

The size of a jackpot depends on the minimum size of one bet a person must pay to participate in this game as well as the frequency of winning a major prize on this game. For instance, Mega Moolah is a game offering one of the greatest rewards that can overcome several millions of dollars!

Customer support at Mr Green

The Mr Green website is available in many languages including English, Swedish, Spanish, Norwegian, Italian, Finnish, Dutch and German.

The professional customer support on the Mr Green’s website can be contacted via email, live chat and phone.

There is one more crucial aspect of the assistance Mr Green offers to the clients. This casino has won several rewards because of its special gambling approach. This approach is called Green Gaming and it an exclusive algorithm used for prediction of your risk behavior based on the amount of money you frequently spend on your bets and a self-assessment test. The use of this programme allows Mr Green to estimate whether you are gambling responsibly.  You will be able to make a deposit limit, a wager limit, a loss limit or a session limit with the help of this tool. On top of that, Mr Green provides two special options such as Take a Break and Self-Exclusion for those players who are struggling with gaining control over their gambling behavior.

Opinions on Mr Green Casino and our conclusion

mr green opinionsWe have already mentioned the fact there are many awards gained by the Mr Green casino.  We suppose this is an intuitive and logical way to show the quality of the gambling experience offered by this website. Then, let us mention some of the awards Mr Green had at the moment of our writing this review. The newest awards given to this company were the ones received in 2019. According to  EGR Nordic Awards, Mr Green had the best affiliate programme, was the best mobile operator and was the most sociably responsible operator. In 2018, Mr Green received a gold medal by The London Global Gaming Awards and SBC Awards chose this company as “A rising star in sports betting”. The same year also brought the International Gaming Award to Mr Green for being a sociably responsible operator.

Mr Green was also a winner of the EGR Nordics Awards as the best Nordic operator and the owner of the best marketing campaign along with the GA gaming award in 2017. The same awards were given to this gambling venue for five consecutive years starting from 2013. Moreover, Mr Green was chosen as the best slot operator EGR Awards in 2016.

These outstanding achievements of Mr Green Ltd. make the gambling facility really worth your attention. As far as you can see, Mr Green casino is one of the greatest online casinos in Europe and a top place for playing such a popular money game as video slot machines. On top of that, Mr Green has one of the greatest mobile applications for playing casino games on portable devices. Last but not least, this casino has an exceptional policy that encourages its clients to play responsibly.  Green Gaming is a unique programme that provides the clients of this casino with an exclusive tool for tracking one’s own playing habits.

Considering all those facts, why shouldn’t one start playing on this gambling website? We have absolutely no reason for denying such a lucrative offer!

Deposit Methods
Game Providers
Available Currencies
CAD (Canadian Dollar), CHF (Swiss Franc), CZK (Czech Republic Koruna), EUR (Euro), GBP (British Pound), NOK (Norwegian Krone), PLN (Polish Zloty), SEK (Swedish Krona), USD (US Dollar),
Available Languages
Czech, Dutch, English, Finnish, German, Norwegian, Swedish,
Withdrawal Limit
€/$/£10000 per month
Licenses
5/5
Casino Bonuses 5
Casino Games 5
Deposit Methods 5
Website 5
Customer Service 5
bonus 100% up to €100 and 200 Free Spins
Get bonus